Bilder vom Altstadtsommer 2008 in Belzig


Festival
Moritz - Hof
Festival
Tsuboniwa
Festival
Tsuboniwa
Festival
Tsuboniwa
Festival
Japanisches Yo-Yo
Festival
Viele Bunte Yo-Yo`s
Festival
Rekordhalterin
Festival
Origami
Festival
Origami
Festival
Origami
Festival
Kalligrafie
Festival
Kalligrafie


Zurück


Bilder vom Altstadtsommer 2007 in Belzig


Auch 2007 waren wir wieder mit unseren MORITZ-HOF beim Altstadtsommer vertreten. Als Besonderheit hatten wir in diesem Jahr Herrn Inuoe und Frau Kunitake bei uns zu Gast. Herr Inoue erklärte den Gästen die japanische Kunst des Papierfaltens -ORIGAMI- und bei Frau Kunitake konnten sich die Gäste ihren Namen auf japanisch schreiben lassen. Des weiteren hatten wir auch wieder das japanische Yo-Yo Spiel dabei, sowie eine Ausstellung von japanischen Steinlaternen, Bastelbedarf für groß und klein, Seidenmalerei und musikalische Begleitung.

Hier finden Sie noch weitere Infos über den Altstadtsommer in Belzig.
Festival
Origami und Kalligrafie
Festival
Origami
Festival
Kalligrafie
Festival
Origami
Festival
Japanisches Yo-Yo
Festival
Rekordhalter
Festival
Japanisches Yo-Yo
Zurück


Bilder vom Altstadtsommer 2006 in Belzig


Festival
Japanisches Yo-Yo
Festival
Japanisches Yo-Yo
Festival
Japanisches Yo-Yo
Festival
Fotoshooting
Festival
Meine Frau
Festival
Rekordhalterin
Zurück

Buch-Tip


 
Copyright © 2005 - 2021 Sandro Moritz    Impressum|Disclaimer