Bilder von der Nippon Connection 2008 & 2009


Bei dem japanischen Filmfestival -NIPPON CONNECTION- 2008 und 2009 in Frankfurt am Main, waren auch einige meiner Steinlaternen als Dekoration ausgestellt. Nach Angaben des Veranstalters, ist -NIPPON CONNECTION- das größte Festival für japanisches Kino weltweit und existiert allein durch den großen ehrenamtlichen Einsatz des Festivalteams und vieler engagierter Helfer.

Herr Ichiro Kataoka, hier auf dem mittleren Foto mit meiner Frau und mich zusehen, war einer von vielen Gästen aus Japan. Er ist in Japan als Benshi (Filmerzähler) bekannt.

Weitere Infos zum japanischen Filmfestival:www.NipponConnection.de
Nippon
Dekoration
Nippon
Herr Kataoka
Nippon
Yukimi Laterne
Nippon
Tsuboniwa
Zurück

Buch-Tip


 
Copyright © 2005 - 2018 Sandro Moritz    Impressum|Disclaimer